Diskussion:Terrestrisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimawandel
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich schlage vor, diesen Artikel wieder zu löschen. Grund: Der Begriff spielt in meteorologischen Zusammenhängen nur keine Rolle und wird von allen unseren Artikeln so...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich schlage vor, diesen Artikel wieder zu löschen. Grund: Der Begriff spielt in meteorologischen Zusammenhängen nur keine Rolle und wird von allen unseren Artikeln so gut wie gar nicht benutzt (Ausnahme "Indischer Monsun").
Ich schlage vor, diesen Artikel wieder zu löschen. Grund: Der Begriff spielt in meteorologischen Zusammenhängen keine Rolle und wird von allen unseren Artikeln so gut wie gar nicht benutzt (Ausnahme "Indischer Monsun").
:Dieter, 28.12.08, 17:40
:Dieter, 28.12.08, 17:40

Version vom 28. Dezember 2008, 18:41 Uhr

Ich schlage vor, diesen Artikel wieder zu löschen. Grund: Der Begriff spielt in meteorologischen Zusammenhängen keine Rolle und wird von allen unseren Artikeln so gut wie gar nicht benutzt (Ausnahme "Indischer Monsun").

Dieter, 28.12.08, 17:40