Benutzer:Manuel Linsenmeier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimawandel
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Manuel Linsenmeier studiert Meteorologie im Master an der Universität Hamburg. Neben dem Studium arbeitet er als freier Autor für das Klimawiki und ist im [http://bildungsserver.hamburg.de/klimaprojekt/ Schulprojekt Klimawandel] als studentischer Mitarbeiter tätig. Dort arbeitet er an der Implementierung des [http://mscm.dkrz.de/overview.html Monash Simple Climate Models] für die Verwendung im Schlunterricht.
+
Manuel Linsenmeier ist als freier Autor für das Klimawiki tätig.
 
 
Zudem untersucht er als studentischer Mitarbeiter am [http://www.mi.uni-hamburg.de/index.php?id=6&L=3 Meteorologischen Institut] der Universität Hamburg in der Arbeitsgruppe Theoretische Meteorologie das Klima mit theoretischen Ansätzen. Vor diesen Tätigkeiten war er am [http://www.mpimet.mpg.de/ Max-Planck-Institut für Meteorologie] sowie dem [http://www.climate-service-center.de/ Climate Service Center] in Hamburg tätig.
 

Aktuelle Version vom 17. Juli 2014, 14:40 Uhr

Manuel Linsenmeier ist als freier Autor für das Klimawiki tätig.

Meine Werkzeuge