Diskussion:Aktuelle Klimaänderungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimawandel
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Verlinkung zu Lufttemperatur#Jahresgang habe ich zurückgenommen, weil der Text nichts zum Verständnis der von Jahr zu Jahr verschiedenen globalen Mitteltemp…“)
 
(+ AW)
Zeile 1: Zeile 1:
== Globale Mitteltemperatur ==
Die Verlinkung zu Lufttemperatur#Jahresgang habe ich zurückgenommen, weil der Text nichts zum Verständnis der von Jahr zu Jahr verschiedenen globalen Mitteltemperatur beiträgt.<br />
Die Verlinkung zu Lufttemperatur#Jahresgang habe ich zurückgenommen, weil der Text nichts zum Verständnis der von Jahr zu Jahr verschiedenen globalen Mitteltemperatur beiträgt.<br />
Dieter, 15.5.2001; 12:15
Dieter, 15.5.2001; 12:15
: Servus Dieter,
: mir persönlich wäre es lieb, wenn der Terminus "Globale Mitteltemperatur" auf einer eigenen Seite näher erläutert bzw. exakt definiert werden würde (Begriffsdefinition "Globale Mitteltemperatur"). Mein Anliegen wirst Du an Anhieb verstehen, nachdem Du einen Blick auf die nachstehend von der Suchmaschine Google angezeigten Suchergebnisse  geworfen hast:
:* [http://www.google.de/search?as_q=%22globalen+Mitteltemperatur%22&as_epq=&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=100&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btnG=Google-Suche Google Suche "Globale Mitteltemperatur"]
: Liebe Grüße:. --[[Benutzer:Sandra Burger|Sandra Burger]] 20:03, 16. Mai 2011 (CEST)

Version vom 16. Mai 2011, 20:03 Uhr

Globale Mitteltemperatur

Die Verlinkung zu Lufttemperatur#Jahresgang habe ich zurückgenommen, weil der Text nichts zum Verständnis der von Jahr zu Jahr verschiedenen globalen Mitteltemperatur beiträgt.
Dieter, 15.5.2001; 12:15

Servus Dieter,
mir persönlich wäre es lieb, wenn der Terminus "Globale Mitteltemperatur" auf einer eigenen Seite näher erläutert bzw. exakt definiert werden würde (Begriffsdefinition "Globale Mitteltemperatur"). Mein Anliegen wirst Du an Anhieb verstehen, nachdem Du einen Blick auf die nachstehend von der Suchmaschine Google angezeigten Suchergebnisse geworfen hast:
Liebe Grüße:. --Sandra Burger 20:03, 16. Mai 2011 (CEST)