Diskussion:Hochschule Sonstiges

Aus Infoboerse
Version vom 1. Juli 2007, 19:25 Uhr von IngoBlees (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Semesterticket

Frage

Ich weiß, dass es in meiner aktuellen Wohngegend (Hessen) soetwas wie ein Semesterticket gibt, was Studenten gestellt bekommen (entweder kostenlos oder gegen ein geringes Entgeld?!) und damit relativ weiträumig die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen können. Meine Frage wäre nun ob es soetwas im Raum Berlin/Brandenburg auch soetwas gibt, wie teuer es wäre, und vor allem ob ich damit, wenn ich in Berlin wohne bis nach Postdam zur Uni fahren kann. Auf diese doch recht spezifische Frage habe ich im Internet keine annähernd passende Antwort gefunden und bitte hier um hilfe (: Danke! mfg, Tabea

Antwort

Bitte tragen Sie hier Ihre Antwort ein.