Aktuelle Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Infoboerse
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(119 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<font size="+1" color="#FF6300">Hier wird die Liste aktueller offener Fragen gepflegt.</font>
----
==<font color="#FF6300">Weiterbildung im Pflegebereich</font>==


Ich bin Krankenschwester-Arzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung in Altenpflege. Ich suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten für die geronto-psychologische Pflege. Die Angebote, die ich finde, sind meistens "berufsbegleitend", müssen also privat oder vom Arbeitgeber bezahlt werden. Da ich zur Zeit arbeitslos bin, meine Frage: Kennt jemand Aus-/Weiterbildungsgänge, die vom Arbeitsamt unterstützt werden? Oder andere Institutionen, bei denen ich mich erkundigen kann? Das Arbeitsamt selber hilft hier nicht viel weiter, die Hilfe dort ist beschränkt auf: „so was hatten wir noch nicht, mal sehen“. Für eine Antwort, eine Adresse, einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
'''Frage beantworten'''
*gehört zu '''[[Berufliche Weiterbildung/Bildungsurlaub/Berufliche Umorientierung]]'''
==<font color="#FF6300">Frage 2</font>==
'''Frage beantworten'''
*gehört zu [[Unterthema]]

Aktuelle Version vom 26. November 2007, 16:44 Uhr