Datei:I.INT CfP Summer School 2017 final.pdf

Aus Bilder
Wechseln zu: Navigation, Suche

I.INT_CfP_Summer_School_2017_final.pdf(Dateigröße: 156 KB, MIME-Typ: application/pdf)

4. Workshoptage des Netzwerks Inklusion International vom 16.-18. Juni 2017


"[...] wie in unserem 'Save the Date' bereits angekündigt, werden die 4. Workshoptage unseres Netzwerks vom 16.-18. Juni 2017 mit dem Thema „Human Rights – Inclusion – Education Interdisciplinary and Comparative Perspectives“ an der Université du Luxembourg auf dem Campus Belval stattfinden.

Das Programm steht nun und wir schicken euch dieses mit der Einladung zunächst hier über unseren I.Int-Verteiler. Wir freuen uns außerordentlich, in diesem Jahr Prof. Katharina Heyer (Hawai/USA), Prof. Bengt Persson (Boras, Sweden) und Julia Biermann (HU Berlin, Germany) für Keynote-Vorträge gewonnen zu haben.

Zudem haben wir uns in diesem Jahr für eine erweiterte inhaltliche Mitgestaltung der Summer School durch euch im Vorfeld entschieden und laden euch ein, uns (a) ein Abstract über euer aktuelles Forschungsprojekt oder (b) eine Liste mit aktuellen Fragestellungen und Themen, die ihr vor Ort gerne mit den Teilnehmenden diskutieren wollt oder (c) ein kurzes Abstract über Inhalte und Themen zu schicken, die ihr präsentieren wollt (kurze Präsentation oder Posterpräsentation). Bitte sendet uns die Angaben bis spätestens 15.05.17 zu, damit wir die weitere organisatorische Planung übernehmen können.

Da die Plätze auch dieses Jahr wieder begrenzt sind und wir die Einladung bald auch über andere Verteiler verschickt werden, freuen wir uns über zahlreiche und zeitnahe Anmeldungen von euch zu der Summer School bis zum 14.Mai 2017 über folgende E-Mail-Adresse: inclusion2017@uni.lu.

Gerne können Einladung und Programm (s. Anhang) auch an weitere interessierte Nachwuchswissenschaftler/-innen – gerne auch aus dem internationalen Kontext – die zum Thema Inklusion International arbeiten, weitergeleitet werden. Wir freuen uns auf das gemeinsame (Weiter-)arbeiten, Diskutieren und Vertiefen der Themen unter dem Titel „Human Rights – Inclusion – Education. Interdisciplinary and Comparative Perspectives“.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:51, 23. Mai 2017 (156 KB)Nadia (Diskussion | Beiträge)"[...] wie in unserem 'Save the Date' bereits angekündigt, werden die 4. Workshoptage unseres Netzwerks vom 16.-18. Juni 2017 mit dem Thema „Human Rights – Inclusion – Education Interdisciplinary and Comparative Perspectives“ an der Universit…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Meine Werkzeuge