Diskussion:Treibhausgase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimawandel
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Frage: Kann ich einen anderen Lizenzhinweis schreiben? Wenn ja wie?
Frage: Kann ich einen anderen Lizenzhinweis schreiben? Wenn ja wie?
Ich greife zwar zum Teil auf wikipedia-Artikel zurück, aber die heißen z.B. anders als der Artikel hier...
Ich greife zwar zum Teil auf wikipedia-Artikel zurück, aber die heißen z.B. anders als der Artikel hier...
'''Dieter, 18.3.:'''
Melde dich bitte unbedingt an: 1. muss nicht jeder deine IP-Nr. kennen  und 2. weiß ich dann, mit wem ich es zu tun habe - ich nehme an, mit Sebastian??
Zu deiner Frage: soweit ich weiß, muss du in dem Fall den ausformulierten Lizenzhinweis reinsetzen und mit den entsprechenden Links versehen, also:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [http://de.wikipedia.org/wiki/Gletscherschmelze Gletscherschmelze] aus der freien Enzyklopädie [http://de.wikipedia.org/ Wikipedia] und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine [http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Gletscherschmelze&action=history Liste der Autoren] verfügbar.

Version vom 18. März 2008, 17:39 Uhr

Frage: Kann ich einen anderen Lizenzhinweis schreiben? Wenn ja wie? Ich greife zwar zum Teil auf wikipedia-Artikel zurück, aber die heißen z.B. anders als der Artikel hier...

Dieter, 18.3.: Melde dich bitte unbedingt an: 1. muss nicht jeder deine IP-Nr. kennen und 2. weiß ich dann, mit wem ich es zu tun habe - ich nehme an, mit Sebastian?? Zu deiner Frage: soweit ich weiß, muss du in dem Fall den ausformulierten Lizenzhinweis reinsetzen und mit den entsprechenden Links versehen, also:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Gletscherschmelze aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.