Datei:Bangladesch kueste.gif

Aus Klimawandel
Version vom 8. April 2008, 12:15 Uhr von Dieter Kasang (Diskussion | Beiträge) (Das Ganges-Brahmaputra-Megna-Delta: Die exponierte Küstenzone (blau-grüne Fläche) würde bei einem Meeresspiegelanstieg von 1 m weitgehend verloren gehen. Die gelbe und rote Linie zeigen das Eindringen von Meereswasser in den letzten Jahrzehnten.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bangladesch_kueste.gif(483 × 500 Pixel, Dateigröße: 31 KB, MIME-Typ: image/gif)

Das Ganges-Brahmaputra-Megna-Delta: Die exponierte Küstenzone (blau-grüne Fläche) würde bei einem Meeresspiegelanstieg von 1 m weitgehend verloren gehen. Die gelbe und rote Linie zeigen das Eindringen von Meereswasser in den letzten Jahrzehnten.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:15, 8. Apr. 2008Vorschaubild der Version vom 12:15, 8. Apr. 2008483 × 500 (31 KB)Dieter Kasang (Diskussion | Beiträge)Das Ganges-Brahmaputra-Megna-Delta: Die exponierte Küstenzone (blau-grüne Fläche) würde bei einem Meeresspiegelanstieg von 1 m weitgehend verloren gehen. Die gelbe und rote Linie zeigen das Eindringen von Meereswasser in den letzten Jahrzehnten.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: