Diskussion:Landnutzung

Aus Klimawandel

Ich weiß, das ganze ist sehr lang geworden. Um "Unterunterüberschriften" zu vermeiden müsste man evtl. mehrere Artikel daraus machen. Was meint ihr?
Sebastian, 23.10.08


Ich denke, der Artikel sollte aufgeteilt werden in

  1. den allgemeinen Teil einschließlich Bewertung
  2. die regionalen Teile: vielleicht je ein Artikel zu borealen, tropischen und mittleren Breiten

Außerdem sollten die längeren Teile noch durch Zwischenüberschriften (und Bilder?) aufgelockert werden. Ich sehe die Schwierigkeit, die allgemeinen mit den regionalen Teilen zu verbinden, was aber durch entsprechende Formulierungen möglich sein müsste.
Dieter, 4.2.09, 21:09

Bilder

Schön wäre es, wenn in diesem Artikel eine Grafik eingebunden wäre wie jene vom MPI für Meteorologie:

Bei Wikimedia ist bedauerlicherweise lediglich eine "brauchbare" Grafik zu finden:

Liebe Grüße:. --Sandra Burger 10:09, 4. Mai 2011 (CEST)